Straßenmädchen (blaues Herz)

Die weiblichste Lesebühne Berlins

Nächste Lesung: 30. November

ENDZEIT?

Das Ende des Monats, das Ende des Jahres – und womöglich gar, wie Eingeweihte wissen, das Ende der Welt?

Bevor das passiert und damit ihr nicht völlig unvorbereitet in diese bedeutsamen Ereignisse schlittert, werden die Straßenmädchen noch mal auf die Bühne gehen und euch mit Texten vom Leben, Lieben und Sterben, wie es auf der Erde war, bereichern.

Es lesen: Natürlich wir und natürlich wie immer bezaubernde Gäste. Kommt und seid bei unserer endzeitlichen Lesung, es könnte eure letzte sei!!!

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden im Hut.

Freitag, 30.11.2012
Beginn 20:00
im Kapitel 21
Lehrter Str. 55
Berlin-Moabit

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: