Straßenmädchen (blaues Herz)

Die weiblichste Lesebühne Berlins

Straßenmädchens Entenessen

Am Tag vor dem 3. Advent haben die Straßenmädchen sich zu ihrem traditionellen und allseits beliebtem Entenessen getroffen. Dabei wurde nicht nur gegessen, sondern auch getrunken und Pläne geschmiedet für ein Neues, ereignisreiches Jahr 2014. Die gute Nachricht ist: Es wird wieder Lesungen geben! Die Straßenmädchen wollen zurück auf die Bühne und an den Text. Zeit und Ort werdet ihr dann rechtzeitig erfahren. Die schlechte Nachricht ist: Es wird noch wenig dauern. Noch nehmen Einzelprojekte all ihre Zeit in Anspruch. Doch ein Ende ist in Sicht. Viele weitere Planungen haben sie auch in Angriff genommen. Doch das bleiben vorerst noch Überraschungen …

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: