Straßenmädchen (blaues Herz)

Die weiblichste Lesebühne Berlins

Sport frei!

fahrradkette 001

Tief im Inneren sind auch die Straßenmädchen natürlich Extremsportlerinnen. Bisher konnten sie das nur nicht so richtig zeigen. Immer kam irgendwas dazwischen. Bald aber haben sie die ultimative Gelegenheit: Im März lesen sie von ihren Fahrrad-, Schnecken- und Kettenerlebnissen. Wo? Im Cafe Egal, der Location, die die wichtigen Dinge des Lebens kongenial zu vereinen weiß: bayrisches Bier, stramme Athleten und gut gelaunte Abendunterhaltung.

Wir laden ein zum ultimative Abend der Radsportliteratur:

Hätte Schnecke Fahrradkette

21. März 2014
Cafe Egal und Radl Station
Tauroggener Straße 46
10589 Berlin

Beginn: 20.30 Uhr

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Zahngold, Uhren und Aktienpapiere im Hut.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: